Fly & Grill

Die Fly & Grill's wurden in der Saison 2020 ins Leben gerufen und sollen ungezwungene Fliegertage mit Grillen am Mittag sein, wo sich die Mitglieder treffen und austauschen können. Die Termine werden im Frühjahr veröffentlicht, so kann sich jeder die Daten frühzeitig merken. Wir freuen uns auf ein gemütliches Fliegen.

  • Es wird jeweils Bratwürste und Züpfe organisiert. Die Mietglieder erhalten spätestens eine Woche vor dem Termin ein Doodle Link zum anmelden, damit dementsprechend eingekauft werden kann.
  • Gerne möchten wir an den Fly&Grill's Events zulassen, dass auswärtige Piloten eingeladen werden dürfen. Bitte klärt jedoch ab, dass die Piloten entsprechend versichert sind.

Das erste Fly & Grill hat im Sommer 2020 stattgefundenHier gehts zu den Bildern:

Bilder 2020

Bilder 2021

Foto 290820 15 56 50

Mitglieder-Login

Wer ist online

Aktuell sind 236 Gäste und keine Mitglieder online

Adresse

Modellfluggruppe Täuffelen
2575 Täuffelen