Segel Weekend

Ab 2021 werden wir wieder ein Segel Weekend durchführen. Wir planen ein Wochenende auf dem Hahnenmoos mit Übernachtung. 

Das erste Segel Weekend hat vom 05.-06. Juni 2021 stattgefunden. Nach einem kalten Mai gab es noch ausserordentlich viel Schnee auf dem Hahnenmoospass. Sieben Teilnehmer waren dann trotz zusätzlich nicht grandioser Wettervorhersage zu haben, das Wochenende auf dem Berg zu verbringen. Nebst dem, dass wir dennoch gut zum Fliegen kamen, wurden wir kulinarisch im Restaurant spitzenmässig verwöhnt und hatten einen gesellige Zeit.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Segel Weekend!

PHOTO 2021 06 13 20 06 57

Hier zu weiteren Bilder: Bilder 2021

Mitglieder-Login

Wer ist online

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Adresse

Modellfluggruppe Täuffelen
2575 Täuffelen